Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1218982
Heute: 237
Gestern: 222
Online: 1
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Medal of Honor » Medal of Honor Suchen


Medal of Honor
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 11.02.2008 - 17:47:18
    zitieren



War heute auf der Suche nach Spielpartner für Medal of Honor Spearhead.
Musste feststellen, dass die meisten nur Wars mit DMW spielen oder annehmen wollen. Nun die Frage: Würdet ihr euch eine DMW-Installation antuen und wenn ja, bitte hier eine kurze Meldung dazu. Ich würde dann zusammen mit KillerKarl einen DMW-Server aufsetzen und die Client-Files im Downloadbereich zu Verfügung stellen.

Greetings Bluti
@ndertaker
Lance Corporal

User Pic

Posts: 20
# 11.02.2008 - 18:13:25
    zitieren



hab ich schon lange bgsmil 38

Kerni
Lance Corporal

User Pic

Posts: 11
# 16.02.2008 - 01:42:06
    zitieren



na ja wenns sein muß.....install ick och den mist noch;)

blonde-hexe
Lance Corporal

User Pic

Posts: 19
# 16.02.2008 - 15:16:27
    zitieren



würde ich machen aber nur wenn das nicht kompliziert ist zu inst. Opssss

Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 16.02.2008 - 20:53:01
    zitieren



Im Moment auch ein bischen schwierig, da ein Erstellen des Gameaacounts zur Zeit nicht möglich ist. Also werden wir vorerst auf DMW verzichten.
nabba
Private

User Pic

Posts: 3
# 24.11.2013 - 13:57:30
    zitieren



Hallo ich wollt mal fragen ob ihr noch das gute alte Mohaa spielt und vileicht mal wieder lust habt zu spielen wenn ja lasst es mich wissen würde gerne mal wieder gegen meine Alten Kameraden spielen
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 28.11.2013 - 16:42:56
    zitieren



Hallo Nabba,
ab und an zocken wir noch, aber eher selten.....
Sind aber fast jeden Abend TS.

Greetings, Bluti
nabba
Private

User Pic

Posts: 3
# 28.11.2013 - 18:02:19
    zitieren



Da schau ich doch mal vorbei wenn es ml passt